Christiane Büchners Film über Wilhelm Salber Entschieden Psychologisch - Der Blick des Wilhelm Salber war am Sonntag, den 19. Januar 2020 im fsk-Kino am Oranienplatz in Berlin zu sehen.

Das fsk-Kino in Berlin zeigte am 19. Januar 2020 den Film von Christiane Büchner Entschieden Psychologisch – Der Blick des Wilhelm Salber. Alle 100 Plätze des Kino 1 waren besetzt. Anwesend war auch der Vorstand der WSG. Nach der Vorstellung führte der Filmemacher Simon Brückner ein Gespräch mit Christiane Büchner (Regie) und Prof. Dr. Dirk Blothner (Fachberatung). Dr. Linde Salber (Produzentin) beteiligte sich mit ergänzenden Beiträgen aus dem Saal.

Obwohl nur wenige der Besucher mit dem Werk Wilhelm Salbers vertraut waren, verstand es Christiane Büchners Film dennoch, das Publikum für ihn und seinen psychologischen Ansatz einzunehmen.

Von links nach rechts: Simon Brückner, Christiane Büchner, Dirk Blothner
Vorstandsmitglied der WSG Maria Ugarova dankt Christiane Büchner für den Film über Wilhelm Salber
Der zufriedene Vorstand der WSG im fsk-Kino (ohne Armin Schulte): Maria Ugarova, Dirk Blothner, Carolin Heyer