Veranstaltungs-Kalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prof. Dr. Friedrich Heubach bei den “Gesprächen in der Wilhelm Salber Bibliothek”

11. November 2019, 20:15 - 22:00

Prof. Dr. Friedrich Heubach war Professor an der Kunstakademie in Düsseldorf. Er ist bekannt als der Autor von “Ein Bild und sein Schatten” (Bonn 1997) und “Das bedingte Leben” (München 1987). In seinem Vortrag “Untergang der Innenwelt? … Progressive Regression? – und andere Fragen zur psychologischen Realität und Funktion des Smartphones” wird er auf die zeitgenössische Medienwirklichkeit eingehen.

Bitte beachten Sie folgende zwei Punkte:

Wegen des großen Interesses finden die Gespräche in der Wilhelm Salber Bibliothek dieses Mal in der Karl Rahner Akademie, Jabachstraße, neben dem Schnütgen-Museum statt.

In Köln beginnt am 11. November die Karnevalsaison. Es kann sein, dass am Abend manche Bereiche der Stadt schwer zu durchqueren sind.

Einzelheiten

Datum:
11. November 2019
Zeit:
20:15 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Wilhelm Salber Gesellschaft
Telefon:
0221 420 1138
E-Mail:
info@psychologischemorphologie.de

Veranstaltungsort

Karl Rahner Akademie
Jabachstraße 4-8
Köln, 50676 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
+49(0)221 80 10 78 0
Website:
http://www.kath.de/akademie/rahner/